01.07.2024

Herzlich Willkommen im Team!

Die Bielefelder Bürgerstiftung hat zwei neue Vorstandsmitglieder:
Dr. Anja Padberg und Dr. Martin Blome bereichern seit dem 01.06.2024 unseren bislang 6-köpfigen Vorstand.
Wir sind stolz darauf, solch kompetente und engagierte Persönlichkeiten in unseren Reihen willkommen zu heißen und sagen HERZLICH WILLKOMMEN!

Viktoria Praedicow und Wolfgang Borgert, Vorsitzende unserer Stiftung: “ Vorstand, Stiftungsrat und das gesamte Team der Bürgerstiftung begrüßen Anja Padberg und Martin Blome sehr herzlich! Wir freuen uns auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit, in der sie beide neue Ideen und ihr Netzwerk einbringen können. Gemeinsam werden wir die Projekte und Aufgaben der Bürgerstiftung weiter voranbringen und die Stiftung als wichtige Institution in Bielefeld stärken.“