04.09.2024

„ALINE“ wird 10!

Mit einem fröhlichen Fest hat unser Projekt zur Stärkung alleinerziehender Mütter, das 2014 von der Bielefelder Bürgerstiftung und dem AWO-Kreisverband Bielefeld ins Leben gerufen wurde, diesen besonderen Geburtstag im Bauernhausmuseum gefeiert.
Die Grundidee des Projektes besteht darin, keine neuen Leistungen aufzubauen, sondern bestehende Angebote zu vernetzen und die Handlungskompetenzen der Frauen zu stärken.
Unser großer Dank gilt den Frauen, die ALINE ausmachen, dem phantastischen Netzwerk, den Ehrenamtlichen, die unermüdlich sind sowie allen Unterstützenden von ALINE und natürlich unserem engagierten ALINE-Team, allen voran Petra Uhlmann (AWO), Petra Voss (KefB) und Sabine Dehnerdt (BBS)!
Ohne sie alle wäre ALINE nicht möglich und nicht erfolgreich! Wir sind stolz darauf und werden weiter an ALINE arbeiten – für die Zukunft der Frauen und ihrer Kinder – es lohnt sich!