11.09.2024

JAHRESBERICHT 2023

Das letzte Jahr war für uns herausfordernd und sehr erfolgreich, wie Sie unserem Jahresbericht 2023 entnehmen können. Dank der Unterstützung vieler engagierter Menschen durften wir zahlreiche Projekte realisieren, die das Leben in Bielefeld verbessern konnten. Ihre Spenden und Ihr Engagement sind die treibenden Kräfte hinter diesen Erfolgen. Jeder Beitrag, den Sie leisten, hat einen direkten und positiven Einfluss auf unsere Gemeinschaft. Wir sind stolz auf das gemeinsam Erreichte und danken Ihnen von Herzen für das Vertrauen! Auch weiterhin ist es wichtig, Menschen Mut zu machen, Hilfe zur Selbsthilfe zuleisten, Kindern zu besserer Bildung zu verhelfen, die ältere Generationsinn sinn- und respektvoll zu begleiten und Alleinerziehende zu unterstützen. Lassen Sie uns zusammen daran arbeiten, Bielefeld noch l(i)ebenswerterzu machen. Ihr Vertrauen in die Ziele der Bielefelder Bürgerstiftung und Ihre Bereitschaft, sich für das Wohl der Menschen in unserer Stadt einzusetzen, sind der Antrieb, der uns jeden Tag motiviert.

HIER können Sie den aktuellen Jahresbericht herunterladen. Viel Freude beim Lesen.